Kontakt
Elektro Bögeholz
Werster Straße 33
32584 Löhne
Homepage:www.elektro-boegeholz.de
Telefon:05732 71630
Fax:05732 740748

Wir genießen Ihr Vertrauen - seit 1970.

Erwin Bögeholz legte 1967 vor der Handwerkskammer Oldenburg seine Meisterprüfung ab. 1970 machte er sich mit einer eigenen Firma in Löhne selbständig.

Kompetenz mit Tradition.

Seit der Betriebs­gründung im Jahr 1970 durch Elek­tro­meis­ter Erwin Böge­holz, haben wir uns als leis­tungs­fä­hige und zuver­lässi­ge Fir­ma für Elek­tro­instal­lation, Elek­tro­mon­tage, Ge­bäu­de­sys­tem­tech­nik und Kom­muni­kations­tech­nik einen Namen gemacht.

Jörg Bögeholz, der jetzige Firmen­inhaber, absol­vierte in den Jahren 1978-1980 eine Lehre als Elektro­instal­lateur. Nach 9 Gesellen­jahren absol­vierte er die Meister­schule in Biele­feld, die er vor Hand­werks­kam­mer Ost­west­falen – Lippe zu Biele­feld 1989 mit Erfolg ab­schloss. 2000 zog sich Erwin Böge­holz aus dem Geschäft weit­gehend zurück und über­gab die Firma seinem Sohn.

Planung, Beratung und Realisation der Elektrotechnik und Elektroinstallation

Unser Team: Erfahrung mit Ideen.

Unsere langjährige Erfahrung in der Planung und Ausführung von Gebäude-Außen­instal­latio­nen sicher eine rei­bungs­lose Umset­zung Ihrer indi­vidu­ellen Wünsche. Die rich­tungs­wei­sen­den Leis­tun­gen unseres Unter­neh­mens und der hohe Grad an Kunden­freund­lich­keit wurden uns von unseren Vertrags­part­nern und Kunden mehr­fach bestätigt.

Zum Seitenanfang